a31 grafik steakhouse 001
 a31 grafik steakhouse 011
 a31 grafik steakhouse 009
 a31 grafik steakhouse 003
 a31 grafik steakhouse 004
 a31 grafik steakhouse 005
 a31 grafik steakhouse 006
 a31 grafik steakhouse 007

Steakhouse Brunnen – Neuer Look frisch vom Grill

Im urchigen Dorfkern von Brunnen können Fleischliebhaber höchste Gaumenfreuden in einem neuen Restaurant geniessen, für welches Atelier 31 einen treffenden Namen gefunden hat. Mit dem neuen Namen Steakhouse erkennen die Gäste von aussen was drinnen auf dem Menu steht. Eine unverwechselbare Identität ist entstanden.

Auch das Logo, welches eigens dafür gestaltet wurde, transportiert das harmonische Zusammenspiel zwischen Moderne und dem Material Holz, das sich im Lokal wiederfindet. Das Ikon des Stierkopfes ist zu diesem Zweck stilisiert und reduziert gezeichnet. Atelier 31 hatte zudem die Idee, die Fleischgerichte auf Holzbrettern mit eingebranntem Steakhouse-Logo zu präsentieren.

In Anlehnung an eine amerikanische Ranche sind auch die Formen und Farben des Schriftzugs im Logo gehalten. Diese Linie zieht sich über den Internetauftritt, die Visitenkarte und die Menükarte bis hin zur Streichholzschachtel durch. Die Menükarte wurde ausserdem durch Atelier 31 in kräftiges Kuhfell eingekleidet, was wiederum zum stimmigen Gesamtbild beiträgt.

Webseite: Steakhouse Brunnen